Close Sidebar
Type & Hit Enter To Search
Archives
Categories

Was ist das Oktoberfest Accessoire 2015? Richtig, die coolen Gold- und Silbertattoos vom Münchener Label Aufgebrezelt! Nachdem die Klebetattoos im Sommer von Ibiza bis Berlin nicht mehr wegzudenken waren, können wir gleich auf dem berühmtesten Volksfest in München die angesagten Tattoos zur Schau tragen. Flirten? Mit dem Mettalic-Tattoo “Single” oder “wild”! Klartext sprechen ohne Worte? Mit den Modellen “Chef” und “Miststück”. Oder der Liebsten ein kleines Geschenk machen, anstatt Lebenkuchenherz? Perfekt passt dann “Zuckerpuppe” oder “Süßer Käfer”.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage: Wo klebe ich es auf? Auf dem Dekolleté, am Arm oder am Fuß. Einfach Aufbrezeln und Flirten.

Ihr sucht noch passenden Schmuck, dass zu Eurem Dirndl oder Lederhose passt? Wir haben Euch eine schöne Auswahl zusammengestellt. Hier shoppen >

Das könnte Dich auch interessieren

Lajoia 2013. All rights reserved.